Image and video hosting by TinyPic

#31

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 27.06.2013 16:04
von Zaraki Kenpachi | 38 Beiträge

ja DU. DU bist ja auch erwachsen xD (aber danke^^)
Gleichaltrige dagegen.... eher nicht. Ums mal gelinde zu formulieren. Aber ich bin ja auch nicht alleine mit meiner Haltung zu Goethe, n Freund von mir is der gleichen Meinung. Heißt, wir sind in meinem Jahrgang schon zwei die "komisch" angesehen werden, wenn sie mal erwähnen, dass sie Faust oder Goethe allgemein genial finden :D


nach oben springen

#32

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 27.06.2013 18:14
von Tillmania | 7.403 Beiträge

naja, ich sags mal so: das ist sicher auch ein teil des reifeprozesses. so wie es erwachsene
gibt die zurückgeblieben sind, gibts ebend auch jugentlich die schon etwas weiter sind.
goethe ist ja auch etwas schwerer zu verstehen als die durchschnittliche literatur.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#33

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 27.06.2013 18:53
von Zaraki Kenpachi | 38 Beiträge

Das war jetzt ne riesen Beleidigung an meinen Jahrgang und ein riesen Kompliment an mich und meinen Kumpel - danke xD
Stimmt schon, aber ich finds faszinierend :D
und mir machts ja sowieso Spaß den Sinn/Hintergrund von etwas zu ertüfteln^^
Wobei, auch nicht immer... Der Sinn von Differentialrechnung z.B. ist mir ziemlich schnuppe xD


nach oben springen

#34

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 01.07.2013 12:17
von Baldur | 11 Beiträge

Hallo Leute,

also als ein richtiges Schwärmen würde ich es jetzt nicht gerade beschreiben, vielmehr als Verehrung für den entsprechenden Künstler. Neben Till Lindemann sind es bei mir etwa der Graf von Unheilig oder auch die Mitglieder der Band Metallica.

nach oben springen

#35

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 02.07.2013 20:56
von Tillmania | 7.403 Beiträge

@Zaraki Kenpachi: reifeprozesse sind ganz normal das sollte für niemanden eine beleidigung sein!
ein kompliment an dich schon!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#36

RE: Für welche Stars schwärmt ihr sonst noch?

in Musik, TV und Kino 03.07.2013 17:26
von Zaraki Kenpachi | 38 Beiträge

ach das mit der Beleidigung - oder besser Stichelei - passt schon xD
Aber danke :*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
till2016
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).