Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 03.12.2008 14:24
von Shanni | 3.701 Beiträge

des is ja mal schön ^^


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#17

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 18.06.2009 15:30
von Tillmania | 7.403 Beiträge

RAMMSTEIN Manager Emanuel Fialik im Interview über das neue Album



In der aktuellen Ausgabe des „Metal Hammer“ gibt es ein Interview mit RAMMSTEIN Manager Emanuel Fialik.

Darin erzählt er über die Vorgehensweise bei den Ticketverkäufen, träumt von Konzerten nur für Community-Mitglieder
und verliert so nebenbei auch ein paar Worte über das neue Album, welches im Herbst erscheinen soll: So stellt die
Platte die größte Überraschung seit der Geburt seines Sohnes dar. Er sei verblüfft, dass sich die Band nach so vielen
Jahren noch einmal neu erfinden konnte. Inhaltlich ändert sich für den RAMMSTEIN Fan nichts, hinsichtlich der Musik
wird es jedoch einige Überraschungen geben.

Fialik: "Musikalisch hat sie die Kraft von ‚Mutter’ und gleichzeitig die Schönheit der Melodien von ‚Sehnsucht’ - genau
damit hat sie sich in meinem Ohr festgesetzt." Des Weiteren soll es neben durchgehend harten Songs ein oder zwei
"wunderschöne" Balladen geben. Alles was man bislang an RAMMSTEIN geschätzt hat, sei auf dem neuen Album zu hören.

Fialik abschließend: "Es ist musikalisch die beste Platte, die es bis jetzt von RAMMSTEIN gegeben hat!"

-------------------------------

Da kann man sich ja wirklich auf das neue Album freuen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 19.06.2009 17:20 | nach oben springen

#18

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 23.06.2009 16:28
von Tillmania | 7.403 Beiträge

...und hier nun das interview aus dem besagten metalhammer - ich hab's mal gescannt.

Metalhammer 18.06.2009
Interview mit Rammsteinmanager Emanuel Fialik



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#19

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 23.06.2009 17:50
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

danke süße
werde es mir kopieren und im word größer machen^^


*****************************************

nach oben springen

#20

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 24.06.2009 15:32
von Tillmania | 7.403 Beiträge

das geht auch einfacher als mit word, schatz. bild spiechern mit windows bild-undfaxanzeige
öffnen und dann vergrößern.
(dann bekommst du auch deinen emu schön groß )


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#21

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 24.06.2009 16:21
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ah danke! das wrerde ich machen!
emu schön groß geil!!!!
*kicher und sich duckt*


*****************************************

nach oben springen

#22

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 12.08.2009 11:50
von MadamLu | 129 Beiträge

Es gibt ein Interwiev von Rammstein im Sonic Seducer wo man einiges mehr zur neuen CD erfahren kann. Den zweiten Teil zu diesem Interview gibt es dann in der nächsten Ausgabe. Die Bilder sind auf jeden Fall wieder geil. Hier könnte ihr lesen: http://www.rammstein-web.de/thread.php?postid=1913#post1913

Wünsche euch einen schönen Tag.

zuletzt bearbeitet 12.08.2009 15:08 | nach oben springen

#23

Presseberichte

in Alles rund um die Band 12.08.2009 15:07
von Tillmania | 7.403 Beiträge

danke Lu interessanter bericht!
da wird man richtig heiß auf's neue album und so schöne Bilder!
endlich mal was neues! es scheint los zu gehen! *freu*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 12.08.2009 15:11 | nach oben springen

#24

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 12.08.2009 16:27
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ah es geht wieder los freu und danke lu für den bericht^^

*sich so richtig freut


*****************************************

nach oben springen

#25

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 16.08.2009 20:17
von Tillmania | 7.403 Beiträge

das hier stand in der BMS, 16.08.2009, Bild am Sonntag

RAMMSTEIN KURZ VOR DER TRENNUNG?
Berlin - Fast zwei Jahre haben die "Rammstein-Rocker" an ihrem neuen, noch nicht betitelten Album gearbeitet - und sich dabei fast getrennt. Gitarrist Richard Kruspe (42) sagt dem englischen Magazin "Kerrang": "Die Platte zu machen, war eine der größten Achterbahnfahrten unseres Lebens. Oft haben wir gedacht, dass wir das Album nicht fertig bekommen."




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 16.08.2009 20:17 | nach oben springen

#26

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 16.08.2009 20:20
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

naja sowas ist ja auch mit viel stress verbunden denke ich mal^^ aber kein trennungsgrund ich denke da wurde wieder hochgebauscht so isse halt die presse^^ und streit gibt es überal mal^^


*****************************************

nach oben springen

#27

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 17.08.2009 09:54
von Tillmania | 7.403 Beiträge

genauso seh ich das auch!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#28

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 17.08.2009 20:23
von Shanni | 3.701 Beiträge

das is die bams... da kann man genausogut die sprüche in öffentlichen toiletten ernst nehmen.,..


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#29

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 18.08.2009 12:59
von Der Meister | 671 Beiträge

Die Bildzeitung sollte man nicht so ernst nehmen!^^
Obwohl: Gesagt hat das Richard wirklich. Aber: Ganz anders gemeint! Die
Überschrift setzt das ganze in ein völlig falsches Licht.
Die Zusammenarbeit hat sich schon immer, wie wir alle durch zahlreiche Interviews
wissen, schwierig gestaltet. Hm....was heißt schwierig! Gerade diese Gegensätze,
bei den Bandmitgliedern, haben doch das zu Tage gefördert, was der Fan so liebt!


nach oben springen

#30

RE: Presseberichte

in Alles rund um die Band 18.08.2009 13:07
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

da sagst de was meister^^ diese zeitung nehme ich eh nicht ernst es gibt ja so ein sprichwort das da lautet: "die bild sprach zu erst mit den toten" vondaher...

das richard das gesagt habt glaube ich gerne^^ nur was die zeitung draus macht ist ja wieder was andres.

ich sag mal jeder hat ja seine vorstellungen ist bei mir beim theater auch so jeder möchte seine vorstellungen und wünsche gerne einbringen^^ alles geht halt nicht was man sich so vorstellt sag ich mal^^ aber sowas ist normal völlig normal ^^ ich denke sowas kommt oft vor im leben^^
und die zeitung gleich wieder: trennung *kopf schüttel*

von daher nicht alles glauben wsas genau dieses blatt schreibt^^ was viele ja leider tun...und dann machen sie so ein tam tam drum einige fans hmmz.


*****************************************

zuletzt bearbeitet 18.08.2009 13:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).