Image and video hosting by TinyPic

#61

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 28.04.2009 10:04
von Tillmania | 7.403 Beiträge
hier könnt ihr mal kurz in den song reinhören der im sommer wahrscheinlich (!!!)
als erste single erscheinen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=wHufPelVx80

klingt super, finde ich!
man ich bin schon ganz heiß auf das neue album!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 28.04.2009 10:05 | nach oben springen

#62

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.05.2009 16:12
von Tillmania | 7.403 Beiträge
RAMMSTEIN AUF TOUR - DER VORVERKAUF BEGINNT!!!

Am 12. Juni 2009 beginnt exklusiv auf http://www.rammsteinshop.de der Ticket-Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte der Rammstein–Tour 2009!

Für alle europäischen Konzerte außerhalb Deutschlands werden wir hier in Kürze die Termine für den Beginn des Vorverkaufs veröffentlichen und zu den Vorverkaufsstellen der Länder verlinken.

Bitte beachtet :
Tickets zu den Konzerten in Deutschland wird es exklusiv nur über http://www.rammsteinshop.de geben!
Für Ticketangebote anderer Anbieter wird keine Haftung übernommen.

http://www.rammstein.com

Alle Tourdaten findet ihr hier: http://www.till-lindemann-fan-forum.de/t...-Tourdaten.html

oder hier: http://www.rammstein.com/Tour.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 05.05.2009 16:13 | nach oben springen

#63

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 05.05.2009 18:16
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ICH KANN NUR NOCHMAL BETONEN das ich mich sehr freue!! endlich geht es wieder los!!!! juhu!


*****************************************

nach oben springen

#64

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 09.06.2009 19:59
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Für alle die den Rammstein-Newsletter nicht bekommen oder es aus was für immer Gründen noch nicht wissen!

*Allgemeine Konditionen des Ticketverkaufs*

Für den am 12.06.09 beginnenden Ticketverkauf der Rammstein-Tour 09 wurden folgende Konditionen festgelegt:
Jeder Interessent kann für die Konzerte der Band in Deutschland ab dem 12.06.09 unter http://www.rammsteinshop.de maximal 2 Tickets zum Preis von 56,00 EURO bis 78,00 EURO frei erwerben!



*Sonderkonditionen für Community - Mitglieder*

Registrierte Community-Mitglieder können darüber hinaus 2 zusätzliche, dann namentlich zu personalisierende Tickets kaufen. Wurden vorher von Euch bereits Tickets im Rammstein-Shop reserviert, werden diese automatisch zur Übernahme in den Warenkorb angeboten. Wird das von Euch abgelehnt, erlischt die Reservierung. Community-Mitglieder, die Reservierungen vorgenommen haben und diese ab dem 12.06.09 nicht einlösen, erhalten eine separate Erinnerungsmail von uns. Ihr habt dann die Möglichkeit, die Reservierungen im Shop innerhalb von 7 Tagen einzulösen. Nach einem Zeitraum von 7 Tagen verfallen nicht abgerufene Reservierungen automatisch und die Tickets gelangen wieder in den freien Verkauf.

Die Ticketgarantie durch Reservierung, exklusiv nur für Community-Mitglieder, bleibt also weiterhin bis zum 10.06.09 (24 Uhr) bestehen!




*Der zukünftige Preis der Community-Mitgliedschaft*

Der Preis für die Mitgliedschaft der Rammstein Community wird sich ab dem 11.06.09 auf jährlich 25,00 EURO erhöhen.
Alle bis zum 30.05.09 registrierten Mitglieder, bekommen nach Ablauf ihrer Mitgliedschaft diese einmalig ein weiteres Jahr zum Preis von 18EURO erneuert.

Die Vorzüge der Mitgliedschaft sind neben exklusiven Produkten für Mitglieder und reduzierten Preisen im Rammstein-Shop der Zugang zu speziellen Foren sowie u.a. die Teilnahme an Verlosungen für exklusive Fankonzerte (Warm Up's) im Vorfeld der Tour.

Weitere Überraschungen für Community - Mitglieder sind in Planung.



----------------------
*Achtung! Achtung!*

Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammsteinshop berechtigt, Tickets anzubieten.
Die wahnwitzigen Preise der Ticketbörsen mit illegalen Angeboten sind Betrug!
Fallt nicht darauf herein!

Rammstein kämpft mit seinen Partnern gegen diesen Betrug.
Künstler und Veranstalter auf der ganzen Welt kämpfen gegen diesen Betrug.
Helft uns dabei!

Ihr lauft sonst Gefahr, Euer Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten oder am Einlass des Konzerts abgewiesen zu werden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#65

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 09.07.2009 16:50
von Der Meister | 671 Beiträge

Pressekonferenz

Am Mittwoch, 08.07.2009 gaben RAMMSTEIN in Berlin eine Pressekonferenz, bei der ausgewählte Journalisten in acht Songs des neuen Albums hineinhören durften. Außerdem standen einige Bandmitglieder für Interviews bereit.

Es wird berichtet, dass die Journalisten ihre gewonnenen Eindrücke erst ab dem 20.08. preisgeben dürfen, da an diesem Tag die Promotion für das neue Album beginnen soll.

Somit ist ein Release des Albums vor Tourstart absolut wahrscheinlich. Über einen Veröffentlichungstermin der für Sommer angekündigten Single kann weiterhin nur spekuliert werden.^^

nach oben springen

#66

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 09.07.2009 18:17
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

mann da freue ich mich aber und bin wahnsinnig gespannt auf den neuen silberling^^

herrliche neuigkeiten

RAMMSTEIN!!!


*****************************************

nach oben springen

#67

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 10.07.2009 09:30
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich freu mich nicht nur auf die tour und das neue album! ich freu mich auch schon
auf die neuen interviews und promobilder!!! man, ich platze bald vor spannung!

aber dieses mal scheint die presse sich ja wirklich in schweigen zuhüllen, bis besagten
thermin. man hat von der pressekonferenz, bis dato, noch nix gehört.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#68

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 10.07.2009 17:11
von Tanja (gelöscht)
avatar

.... da hast du vollkommen recht.. Ich freu mich allerdings oder bin so sehr gespannt darauf auf die Themen der Songs... Und man darf vor allem nicht vergessen, sie werden immer reifer und sind ja nun auch schon älter geworden. Es gab interne Widersprüche und vor allem gab es das Gerücht das unser Till nicht mehr dabei sein wird!!!! Wie seht ihr das? Ich meine ich bin echt offen für alles und der einzigen Band der es wirklich gelungen ist ihren Sänger zu ersetzen ist meiner Meinung nach ACDC. Aber Rammstein ohne Till????????? Geht doch überhaupt gar nicht oder???? Niemand kann ihn ersetzen weil er so einzigartig in seiner Art ist und so mutig und so einfühlsam in seiner Ausdrucksform. Genial.

nach oben springen

#69

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 10.07.2009 17:25
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

rammstein ohne till ist nicht mehr rammstein! dem stimme ich auf jedenfall zu!


*****************************************

nach oben springen

#70

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 10.07.2009 17:59
von Tanja (gelöscht)
avatar

Genau. dann hören wir lieber oder sehen viel lieber die Songs mit Till!!!!!! Hab mal bevor ich auf euch gestossen bin so rum geschaut und da gab es sogar schon jemand der Till ersetzen sollte. Bei aller liebe.... der hätte null Chance bei mir!!!!!!!!!

nach oben springen

#71

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 10.07.2009 21:59
von Tillmania | 7.403 Beiträge

tanja, das war nur ein gerücht! irgendein amerikanischer radiosender (hab vergessen welcher) hat das in die welt gesetz.
till hatte nie die absicht rammstein zu verlassen. es gab da, glaub ich, auch schon eine gegendarstellung vom management.
unser till bleibt uns erhalten! und rammstein ohne till ist nicht mehr rammstein! gerade tills stimme und seine show machen
einen großteil von rammstein aus!
paul (ich glaube paulchen war's) hat mal in einem interview gesagt:"...wenn einer die band verlässt, dann hören wir alle auf..."
von daher...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#72

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 11.07.2009 13:42
von Tanja (gelöscht)
avatar

Stimmt! Das Interview ist sogar auf einer DVD! Oh, da ist eines meiner Lieblingslieder drauf "Wilder Wein" !!! Ich hatte mir das auch nicht vorstellen können, allerdings hat man ja danach auch lange nix mehr gehört?! Hatte nun selber einigen Streß hinter mir und nicht mehr gefragt bis neulich abend ;-) ... Allerdings gibt es diese Gerüchte immernoch im Netz? Zum Glück hab ich jetzt euch :-))

nach oben springen

#73

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 11.07.2009 22:16
von Der Meister | 671 Beiträge

Ja, stimmt, dieses Gerücht steht immer noch auf vielen Internetseiten. Aber schau mal auf die Daten.
Das ist lange her. Die Seiten habens nur nicht rausgenommen oder revidiert.

zuletzt bearbeitet 08.08.2009 18:27 | nach oben springen

#74

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 17.08.2009 13:37
von Der Meister | 671 Beiträge

Die offizelle Rammsteinseite ist neu überarbeitet wurden!
Unter anderem findet ihr neue Nachrichten über das neue Album,
brandneue Fotos, Informationen in welchen Medien was erscheint....
Schaut ruhig mal rein, es lohnt sich wieder!^^

http://www.rammstein.de/blog/

nach oben springen

#75

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 17.08.2009 15:13
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ich habe es schon gesehn ich muss sagen klasse^^ super gestaltun g tolle übersicht und die bilder auch super schön :)

mir gefällt das richtig


*****************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).