Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 11.11.2008 20:18
von Shanni | 3.701 Beiträge

(würd ich ncih posten ^^
das is relativ verdammt illegal ^^)

aber .. isses sooooo schlecht?


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#17

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 11.11.2008 23:13
von MadamLu | 129 Beiträge
Einen ersten Eindruck vom der Arbeit am 6. Album kann man sich bei http://www.rammstein.de/ verschaffen, denn hier gibt es eine Hörprobe. Und wenn ihr mich fragt, ich finde geil was ich höre. Leider hört man die Aufnahmen von der Vorproduktion nur im Hintergrund und kann nur erahnen wie es wird, wenn die Gittarren und Till dazukommen.
zuletzt bearbeitet 11.11.2008 23:23 | nach oben springen

#18

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 12.11.2008 07:36
von Tillmania | 7.403 Beiträge
(danke lu! )
bei dieser aufnahme hört man doch auch till im hintergrund!
auf jeden fall hört sich das schon viel besser an! ich bin optimistisch!

shanni:könntest recht haben! solange ich das nicht genau weiß poste ich's auch nicht!
wir wollen ja keinen ärger haben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 12.11.2008 08:05 | nach oben springen

#19

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 12.11.2008 13:27
von Shanni | 3.701 Beiträge
ichh abs jetz noch cnih gehört, aber wie funktioniert rammstein bitte ohne klampfen und till?
bleibt da was übrig?

nach dem hören:
also ich finds geil..

bissel viel elektro, aber das verpufft ja immer son bissel im hintergrund...
ansonsten.. super ^^

-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

zuletzt bearbeitet 12.11.2008 13:29 | nach oben springen

#20

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 12.11.2008 15:09
von Tillmania | 7.403 Beiträge

naja, ist ja nur eine unfertige studioaufnahme, die gitarren und der gesang
kommen ja noch dazu. da geht's eigentlich mehr um schneiders part.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#21

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 16.11.2008 16:09
von Tillmania | 7.403 Beiträge
Für alle die ein brandneues Autogramm haben wollen!

also, wenn ihr eine aktuelle, signierte rammstein - autogrammkarte haben möchtet, dann
könnt ihr die unter folgender adresse bekommen:

Rammstein Gemeinschaft
Postfach 54 01 01
D-10042 Berlin
Deutschland

ihr erhaltet das autogramm per post. Bitte vergesst euren absender und einen frankierten rückumschlag nicht!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 16.11.2008 18:15 | nach oben springen

#22

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 16.11.2008 17:47
von Shanni | 3.701 Beiträge

endlich neue?
ein wunder...


*briefumschlag rauskam*


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#23

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 17.11.2008 22:10
von Tillmania | 7.403 Beiträge
folgendes schieb richard am 14.11.2008, auf der offizellen emigrate-hp:

los angeles – stadt der sünde und desperation. es fühlt sich an als würde mein herz doppelt so schnell schlagen. es riecht nach sex und ärger. ich bin gerade im henson studio, das wiederum einst charlie chaplin gehörte – der diktator, muppetshow und rammstein.
yes we can!


http://www.emigrate.eu/#thema=Blog

also, liebe leute, es scheint mit dem neuen album vorwärts zu gehen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 22:12 | nach oben springen

#24

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 18.11.2008 20:45
von Shanni | 3.701 Beiträge

wenn er inzwischen schon desperation anstatt verzweiflung sagt, dann isser aber schon lange da ^^

aber des is supaaaaaaaaaaaaaaaa



-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#25

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 00:06
von Tillmania | 7.403 Beiträge
soeben erreichte mich der rammstein - newsletter und das war zu lesen:

*"Stürmische Zeiten..."*

Während Rammstein im sonnigen Kalifornien ihr neues Studio-Album aufnehmen, ist in Berlin heute der erste Schnee gefallen. Viele Fragen habt ihr uns geschickt, seit Euch die Nachricht von Aufnahmen zum neuen Album durch die Rammstein-Website erreicht hat. Viele Gerüchte überfluten seitdem das Internet. Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben. Vor allem auf unsere treuen Fans und Mitglieder der Community warten im Tourjahr 2009/2010 einige Überraschungen...

Damit Euch in diesen stürmischen, wenn auch erwartungsfrohen Zeiten, weiterhin warm ums Herz werden kann, haben wir im RAMMSTEINshop einige neue Textilien für Euch...

so, und ich muss sagen ich bin stinke sauer, enttäuscht und ich muss mich wirklich sehr zurückhalten
um mir nicht luft zu machen! diese fanverarsche (sorry, anders kann ich das nicht mehr nennen!) geht
mir auf die nerven und macht mich mehr als sauer! ich frage mich jetzt ernsthaft ob das datum jetzt
stimmt oder ob die sich in der jahreszahl (wieder mal) verschrieben haben. und das tollste daran ist:
hinterdran hängt gleich noch das es was neues im shop gibt! ja, die fans kann man ja hinhalten bis zum
geht nicht mehr, hauptsache der rubel rollt! was soll dieses dauernte gerede...im herbst 2008, dann im
frühjahr 2009, jetzt im herbst 2009...was kommt als nächster thermin?
Ich glaube erst das es ein neues album gibt, wenn ich es in meinen händen halte!

*prust*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 22.11.2008 00:09 | nach oben springen

#26

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 08:37
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

tja... als ich es eben las da fiel mir au nichts mehr ein ausser den kopf zu schüteln!
ich bin auch traurig und sauer ein gemisch der gefühle...

ich glaube in der hinsicht garnichts mehr ...
halte ich das album dann irgendwann in den händen, dann ist alles okay aber ansonsten...
sorry aber das musste ich auch los werden...


*****************************************

nach oben springen

#27

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:01
von Shanni | 3.701 Beiträge



meine theorie...


1.
Das album ist seid anderthalb jahren fertig
2.
die wollen nur nich auf promo tour gehen
3.
sind sie (wie immer) mit sich cniht zufrieden
4.
könnte ich ausrasten, weil die deppen so lahm sind ^^


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#28

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:04
von BigDave | 1.094 Beiträge
dat is alles taktik, iwann fängt man sie zu hassen weil nix neues rauskommt un dann komts raus un man liebt sie noch mehr wie zuvor weil die lieder sooo geil sin^^


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.11.2008 16:34 | nach oben springen

#29

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:06
von Shanni | 3.701 Beiträge

tjo...
hm...
also hassen tu ich so noch nich, aber herbst 2009 is ein witz...

hieß es nich schonmal... sekunde


herbst 2007
frühjahr 2008
sommer 2008
herbst 2008
winter 2008


das is doch alles nur ganz große s******...

sry...

na ich liebe die jungs trotzdem noch ^^


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#30

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:08
von BigDave | 1.094 Beiträge

ich weiß, ma kann die uch agr net hassen, aba iwie ...


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1823 Themen und 16877 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).