Image and video hosting by TinyPic

#76

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 17.08.2009 19:44
von Shanni | 3.701 Beiträge

kann mir mal einer erklären wie die kronleuchter überlebt haben?


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#77

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 17.08.2009 19:55
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

was sollen die überlebt haben? *grad garnichts checkt*


*****************************************

nach oben springen

#78

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 17.08.2009 20:22
von Shanni | 3.701 Beiträge

wenn ich so boxen hätte, dann würde nix aus glas überleben ^^


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#79

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 18.08.2009 08:45
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ah ja jetzt habe ich das verstanden^^ ne bei mir auch nicht da würde kein glas mehr sicher sein


*****************************************

nach oben springen

#80

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.08.2009 08:50
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich hab gaaaanz andere "sorgen"!
das bild von till...grrr oh man, sieht der wieder gut aus!
...und das bild von richard...hach...

ich werde jeden falls heute in die zeitschriftenabteilung stürmen und mal schaun
ob ich die "Orkus" bekomme!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 19.08.2009 08:51 | nach oben springen

#81

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.08.2009 09:02
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

das bild von richard ist auch...

herrlisch!

ja das bild von till ist auch klasse der sieht immer gut aus genau wie reesh!

was für ne zeitung? orkus? da muss ich auch mal flitze und gucken ob ich die kreige schein was drin zu sein

hrrr es geht wieder los!


*****************************************

nach oben springen

#82

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.08.2009 09:05
von Tillmania | 7.403 Beiträge

die daten für sämtliche zeitschriften, wo was drin ist, stehen auf der rammstein-seite.
da kommen noch mehr! *freu*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#83

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.08.2009 09:07
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ach ja stimt hatte ich ja gelesen

ja nur mit den auisländischen zeitungen wird das schwer da sind bestimmt auch schöne bilders drin
aber die deutschen werde ich mir holen sofern ich die bekommen!
der ansturm beginnt ! zeitschriftenhändler macht euch auf was gefasst wir kommen über euch!


*****************************************

nach oben springen

#84

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.08.2009 09:18
von Tillmania | 7.403 Beiträge

die ausländischen muss ich nicht haben! da kann ich eh nix lesen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#85

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 19.08.2009 09:19
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja, hast auch wieder recht


*****************************************

nach oben springen

#86

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 06.10.2009 15:36
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Rammstein sind bei Rock am Ring/Rock im Park 2010 Headliner. Der Ticketvorverkauf hat schon begonnen.

hier mal der Trailer: http://www.filmupload.de/view_video.php?...885443c83547ec1


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#87

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 06.10.2009 18:43
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

na, das ist doch mal wieder klasse da! auf nem festival mich freut es für die jungens

und das intro ist richtig klasse mit dem schriftzug da.. sorry aber:


*****************************************

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 18:43 | nach oben springen

#88

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 15.01.2010 14:55
von Livia | 3.366 Beiträge

Strenge Auflagen für das Rammstein-Konzert
Von Daniel Müller am 13. Januar 2010 09:50 Uhr
DORTMUND Neuer Ärger für die Rocker von Rammstein: Das Doppel-Konzert in der Westfalenhalle (6./7. 2.) findet unter harten Auflagen des Ordnungsamtes statt.

„Die Verharmlosung und Normalisierung von Sex in Kombination mit Gewalt können wir auf keinen Fall dulden“, sagt Ordnungsamt-Leiter Ortwin Schäfer. Bereits im November produzierte die Band negative Schlagzeilen. Das Hit-Album „Liebe ist für alle da“ darf seit dem 11.11. nicht mehr an Kinder oder Jugendliche verkauft werden. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM) in Bonn verhängte ein Verbot auf Antrag des Bundesfamilienministeriums.

In der 36-seitigen Begründung heißt es unter anderem: „Die Band verbreite jugendgefährdende Darstellungen von Sado-Maso-Praktiken und animiere zu ungeschütztem Sex.“

Es könnte teuer werden

Nun ist die Gruppe um Frontmann Till Lindemann auch in den Fokus des Dortmunder Ordnungsamtes gerückt. „Wir werden vor den Konzerten eine schriftliche Erklärung verlangen, dass die indizierten Songs nicht gespielt werden“, sagt Ortwin Schäfer. Wird diese nicht unterzeichnet, droht den Bandmitgliedern eine Geldstrafe von bis zu 10.000 Euro. Pro Person!

Zudem will Schäfer, in Zusammenarbeit mit der Polizei, den Einlass kontrollieren: „Dann setzen wir das Jugendschutzgesetz knallhart durch.“ Heißt: Fans unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person das Konzert besuchen. Dann müssten viele Fans den ungewollten Heimweg antreteten.

Beide Konzerte ausverkauft

Die Konzerte sind mit jeweils gut 10 000 Zuschauern ausverkauft. Beim Veranstalter versucht man die Situation herunterzuspielen: „Uns liegt keine Anfrage des Ordnungsamtes Dortmund vor“, sagt Silvia Pape von „Concert Team NRW“.

Allerdings hätte es schon telefonischen Kontakt gegeben. Pape: „Sobald wir etwas Schriftliches haben, leiten wir es an das Management und die Band weiter. Die letzte Entscheidung liegt dann bei den Jungs.“

Quelle: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...t;art930,785443


__________________________________________________


Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es.
Man findet es und das Funkeln trägt den
Namen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und die
man nie verliert!

zuletzt bearbeitet 15.01.2010 14:55 | nach oben springen

#89

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 15.01.2010 15:04
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

na das jahr fängt ja gut an! mal sehn was daraus wird! hoffe das es nur eine ente ist.... was ich nicht so wirklich glaube...


*****************************************

nach oben springen

#90

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 15.01.2010 15:05
von Livia | 3.366 Beiträge

also ich finde nun fangen die behörden an am rad zu drehen


__________________________________________________


Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es.
Man findet es und das Funkeln trägt den
Namen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und die
man nie verliert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ki Lian
Forum Statistiken
Das Forum hat 1660 Themen und 16528 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).