Image and video hosting by TinyPic

#31

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:10
von Shanni | 3.701 Beiträge

enttäuschung?

ewiges warten...
das is so ie die papstwahl,w enns schief geht...
tagelanges warten,
nix neues, langeweile, hin und wieder ein bsichen nichtssagender qualm
(anspielung auf das neue merch)


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#32

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:10
von BigDave | 1.094 Beiträge

naja vom alter haut wt ja bald bei denen uch hin^^
hoffentlich kommt net zu denen durch...


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#33

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:11
von Shanni | 3.701 Beiträge
he?

die sollen einfach hinnemachen, sons haben wir nen neuen papst, bevor das album kommt

-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

zuletzt bearbeitet 22.11.2008 15:11 | nach oben springen

#34

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:12
von BigDave | 1.094 Beiträge

unsere jungs könnten uch bald papst werden werden vom alter her^^


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#35

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:13
von Shanni | 3.701 Beiträge
asooooo
ne, ich glaub dafür sind die alle zu aktiv... körperlich gesehn ^^

und wie krank wäre es bitte den papst anzusabbern?

-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

zuletzt bearbeitet 22.11.2008 15:13 | nach oben springen

#36

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:15
von BigDave | 1.094 Beiträge

Stell dir Till mal in der Kirche als obersten Vertreter vor, ich würd direkt wieder regelmäßig zur kirche gehn XD


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#37

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 15:18
von Shanni | 3.701 Beiträge

ICH gehe regelmäßig in die kirche



-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#38

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.11.2008 16:35
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Zitat von BigDave
dat is alles taktik, iwann fängt man sie zu hassen weil nix neues rauskommt un dann komts raus un man liebt sie noch mehr wie zuvor weil die lieder sooo geil sin^^


genauso ist es wohl! aber hassen tu ich sie noch nicht. da muss schon eine menge mehr
passieren (und da ist auch schon viel passiert in der vergangenheit...) bevor ich hasse!

naja, ich will jetzt nicht weiter meckern! ich bin nur maßlos enttäuscht - auch von den
falschaussagen von paul und richard in den interviews! und es macht mich momentan sehr
traurig, wie selbst mitglieder der band die fans verar*****! pilgrim, ok, ist ein
unternehmen...aber die band selber...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#39

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.11.2008 11:18
von MadamLu | 129 Beiträge

Ehrlich, ich verstehe die ganze Aufregung und Entrüstungswelle gerade überhaupt nicht. Diese ganzen Daten die so kursierten waren entweder aus der Gerüchteküche oder aber mit einen dicken "eventuell" oder "vielleicht" von Bandmitgliedern (Paul, Richard, Flake) zu hören. Die Jungs sind am arbeiten und die Band ist guter Dinge. Das die Rammsteiner anders arbeiten als die unzähligen 0-8-15 Bands wissen wir doch und genau darum liebe ich sie. Sie lassen sich nicht unter Druck setzen, nicht von der Plattenfirma und auch nicht von den Fans, sondern feilen an ihrer Musik bis sie meinen jetzt ist es richtig und gut. Und ehrlich, bis jetzt hat sich das Warten immer gelohnt. Jedesmal wenn alle sie schon abgeschrieben hatten und sogar schon von der Bandauflösung gesprochen wurde, haben sie ein Knalleralbum vorgelegt. Das 5. Album war ein Schnellschuß und die berühmte Ausnahme von der Regel und genau so, kann man die Scheibe auch bewerten. Nicht schlecht aber eben auch nicht wirklich rund. Das hat doch eindrucksvoll bewiesen das die Band sich lieber an ihren drei Jahres Rythmus halten sollte.
März 1995 Herzeleid--- Ende 1997 Sehnsucht---2001 Mutter---Mitte 2004 Reise, Reise---Oktober 2005 Rosenrot(war der Schnellschuß und man hätte lieber noch warten sollen, die Gründe dafür hat Rammstein aber hinreichend genannt)---so und nun soll das 6.-te Album Herbst 2009 erscheinen, also sind wir wieder voll im Rammsteintrend und für mich das beste Omen für einen absoluten Rammsteiner Knaller.
Und warum der Lärm um den Verweis auf neue Fanartikel? Ist doch in Ordnung. Ihr klingt immer so als würde die Band irgend jemanden nötigen dort shoppen zu gehen und uns damit ab zu zocken. Mein Sohn hat sich über die neue Bettwäsche gefreut. Für ihn war das der Anlaß, nun auch die letzte Bärchenbettwäsche aus dem Schrank zu schmeißen, was mit 17 Jahren , schon lange mal fällig war.
So liebe Rammstein Fan Gemeinde, jetzt heißt es einfach die Zeit "auszusitzen" und sparen, damit man zu gegebener Zeit bei Kasse ist und möglichst viele geile KOnzerte besuchen kann.

nach oben springen

#40

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.11.2008 15:03
von Shanni | 3.701 Beiträge

ende 2009 sind 4 jahre


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#41

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.11.2008 15:47
von MadamLu | 129 Beiträge

Die Rechnung heißt 95,97,01,04,07,und da wäre 2010 das gewisse Datum und damit wären die Jungs sowieso schon schneller als sonst. Übrigens haben sie sich beim Mutter Album auch mal fast 4 Jahre Zeit gelassen, also passiert doch eigentlich nichts außergewöhnliches.

nach oben springen

#42

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.11.2008 15:50
von Shanni | 3.701 Beiträge

na und?

ungeduld ist meine stärke


-------------------------------------------------
Warum in die Ferne schweifen, wenn alles was du suchst direkt vor deiner Nase ist???

nach oben springen

#43

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.11.2008 15:50
von BigDave | 1.094 Beiträge

SIMMT!


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

nach oben springen

#44

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.11.2008 23:10
von Tillmania | 7.403 Beiträge

naja, stimmt schon alles so! war wohl für den ersten moment nur die enttäuschung,
weil man sich schon gefreut hatte..."bald ist frühjahr" und so...
also, freuen wir uns auf 2010!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#45

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 24.11.2008 08:28
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

genau


*****************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Maya
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).