Image and video hosting by TinyPic

#91

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 15.01.2010 15:09
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

weißt bescheid?
die ticken doch nicht ganz echt
na mal abwarten was daraus wird mir tun die fans die unter 18 sind jetzt echt leid. wenn es wirklich so ist.


*****************************************

nach oben springen

#92

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 15.01.2010 15:33
von Tillmania | 7.403 Beiträge

Zitat von Livia
Strenge Auflagen für das Rammstein-Konzert

...Zudem will Schäfer, in Zusammenarbeit mit der Polizei, den Einlass kontrollieren: „Dann setzen wir das Jugendschutzgesetz knallhart durch.“ Heißt: Fans unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person das Konzert besuchen. Dann müssten viele Fans den ungewollten Heimweg antreteten...



das fällt denen aber ziemlich spät ein... naja, wenn die wirklich so rumzicken, dann werden rammstein zukünftig,
dortmund meiden. rammstein sind ja wohl nicht auf irgend eine stadt angewießen!
und an die behörde: ja, verärgert nur die jugendlichen weiter! die verstehen rammstein und ihre texte besser als ihr!

Zitat von Livia


...Die Konzerte sind mit jeweils gut 10 000 Zuschauern ausverkauft. Beim Veranstalter versucht man die Situation herunterzuspielen: „Uns liegt keine Anfrage des Ordnungsamtes Dortmund vor“, sagt Silvia Pape von „Concert Team NRW“...



haben die vielleicht angst das viele jetzt ihre tickets zurückgeben und die halle nicht voll wird?

Zitat von Livia

Nun ist die Gruppe um Frontmann Till Lindemann auch in den Fokus des Dortmunder Ordnungsamtes gerückt. „Wir werden vor den Konzerten eine schriftliche Erklärung verlangen, dass die indizierten Songs nicht gespielt werden“, sagt Ortwin Schäfer. Wird diese nicht unterzeichnet, droht den Bandmitgliedern eine Geldstrafe von bis zu 10.000 Euro. Pro Person!...



ich betone DIE indizierten SONGS! ähm, hab ich was verpasst? ich weiß nur von einem indizierten Song (ITDW)!
ich würde herrn schäfer erst ein mal dringend raten sich richtig zu informieren!

eigentlich lohnt es sich gar nicht sich aufzuregen! das ist einer seits wieder ein typischer fall von intolleranz und
desinformiert sein. anderen seits, jugendgesetz ist nun mal jugendgesetz! (ich persönlich stell da allerdings so
einiges in frage!)

die ganze sache ist aber noch nicht von irgend einer seite bestädigt wurden. könnte sich also auch, ganz einfach nur,
um eine pr-aktion handeln. das kennen wir ja schon...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#93

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 15.01.2010 15:35
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

NICKT+ und wie wir das kennen na wie gesagt mal abwarten^^


*****************************************

nach oben springen

#94

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.02.2010 17:12
von Livia | 3.366 Beiträge

__________________________________________________


Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es.
Man findet es und das Funkeln trägt den
Namen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und die
man nie verliert!

nach oben springen

#95

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.02.2010 17:18
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja das habe ich auch schon gelesen.... staatsfeind??? sach mal spinnen die??????????????????

das darf ja wohlnicht wahrsein oder???????????????? sorry darüber finde ich echt keine worte mehr.....
die sind doch wohl nicht mehr ganz frisch


*****************************************

nach oben springen

#96

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.02.2010 17:19
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Zitat von Emigrate Lindemann
ja das habe ich auch schon gelesen.... staatsfeind??? sach mal spinnen die??????????????????

das darf ja wohlnicht wahrsein oder???????????????? sorry darüber finde ich echt keine worte mehr.....
die sind doch wohl nicht mehr ganz frisch



Dito
ganz ehrlihc die spinnen alle Weiße Zwerge da was soll das was haben Rammstein getan nichts und wieder nichts halloe Weißrussen der song heisst Wiener Blut nicht Weißrussen Blut


____________________________________________________

nach oben springen

#97

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.02.2010 17:19
von Livia | 3.366 Beiträge

schlimm sowas, ich kann es nicht verstehen und
dazu reden die mal kein deutsch in weißrussland Oo


__________________________________________________


Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es.
Man findet es und das Funkeln trägt den
Namen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und die
man nie verliert!

nach oben springen

#98

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.02.2010 17:21
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

das schokiert mich auch und macht mich traurig rammstein tut doch niemandem was!!!!!!!!!!!!!!!!
man man man....


*****************************************

nach oben springen

#99

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.02.2010 17:22
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

*kopfschüttel* das macht einen innerlich so Sauer dass man sich übergeben könnte


____________________________________________________

nach oben springen

#100

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 22.02.2010 17:24
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

mir ist auch schon fast kotzübel ich kann diese schei.... nicht glauben was hat rammstein verbrochen das sie so bestraft werden?? was????????


*****************************************

nach oben springen

#101

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.02.2010 08:38
von Tillmania | 7.403 Beiträge

warum regt ihr euch so auf. solche sachen (oder ähnliche) kennen wir doch.
braucht rammstein weiß russland? nein! und rammstein bekommen wieder mal eine
perfekte, kostenlose pr!
klar hört sich das krass an aber seht es doch mal so!
ach, und wer ist eigentlich bild?! wenn schon die bild darüber schreibt, dann
müsste sich doch jeder seinen teil denken können...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#102

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.02.2010 08:46
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

schatz da sprichst du wahre worte das habe ich in dem moment gar nicht bedacht..
also sichtweise ändern


*****************************************

nach oben springen

#103

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.02.2010 08:53
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ja, auch, schatz!
lest euch den artikel (ich hab jetzt nur den in der bild gelesen) genauer
durch und denkt mal drüber nach...

ach und habt ihr gelesen: die bild will 10 geheimnisse über rammstein wissen...
seht ihr bild ist wieder mal schlauer.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#104

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.02.2010 09:01
von Tante Emma | 1.940 Beiträge

Die 10 geheimnisse wurden schon veröffentlicht und es sind keine geheimnisse^^


____________________________________________________

nach oben springen

#105

RE: Rammstein News

in Alles rund um die Band 23.02.2010 09:02
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ne sind es auch nicht


*****************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1840 Themen und 16914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).