Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • exklusive QuadratmeterpreiseDatum05.09.2013 07:49

    Die Quadratmeterpreise für exklusive Wohnungen in München variieren natürlich etwas. Es kann schon bei 5000 Euro losgehen, vor allem für Familien gedacht, auch Wohnungen mit einem Quadratmeterpreis für 15000 Euro sind möglich. Weitere Informationen findest du auf sehr vielen Seiten im Internet.

  • Ist München teuer? Datum05.09.2013 07:04
    Foren-Beitrag von michaelseiler75 im Thema Ist München teuer?

    München ist eine sehr teure aber auch wunderschöne Stadt. Sie liegt ganz vorne in Europa bei den Wohnungen und selbst Investoren reißen sich um diese Stadt. Eine Eigentumswohnung wird grundsätzlich nur in bester Lage errichtet. Weitere Informationen dazu findest du schon auf sehr vielen Seiten im Internet.

  • Erklärung Tec DaxDatum31.08.2013 14:00
    Foren-Beitrag von michaelseiler75 im Thema Erklärung Tec Dax

    Hier handelt es sich um einen deutschen Aktienindex. Auf tecdax.org kannst du eine ganze Menge darüber nachlesen. Ich denke aber auch die Menschen an der Börse werden dich über dieses Thema schon aufklären und dir auch eine ganze Menge darüber erklären wenn du möchtest.

  • Erklärung SemiotikDatum31.08.2013 13:51
    Foren-Beitrag von michaelseiler75 im Thema Erklärung Semiotik

    Mit der Zeichensetzung und auch allgemein mit Zeichen hat die Semiotik zu tun. Es umfassendes aber auch interessantes Thema. Auf semiotik.net steht sehr vieles darüber geschrieben. Ich denke diese Informationen können dir schon richtig weiterhelfen und dich auch richtig informieren.

  • Wie funktioniert die SubtraktionDatum25.08.2013 22:36

    Bei der Subtraktion handelt es sich, ganz vereinfacht gesagt, um das Minusrechnen. Die Subtraktion zählt zu den vier Grundrechenarten. Mehr hierüber kannst Du im Netz auf subtraktion.org und auch ähnlichen anderen Seiten erfahren. Auch in Lehrbüchern zur Mathematik solltest Du ganz schnell fündig werden. Das hilft Dir ganz sicher weiter.

  • Infos StilmittelDatum25.08.2013 22:32
    Foren-Beitrag von michaelseiler75 im Thema Infos Stilmittel

    Unter einem Stilmittel versteht man die sprachliche Darstellung, die sich von den normalen sprachlichen Gebräuchen unterscheidet. Das ist ein sehr umfangreiches Thema. Alles hierzu findest Du im Netz auf stilmittel.org und ähnlichen anderen Webseiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Das hilft Dir ganz sicher weiter.

  • Infos zur KonjugationDatum22.08.2013 22:21
    Thema von michaelseiler75 im Forum Sonstiges - Fun

    Mein Mann ist aus der Türkei, er spricht sehr gut deutsch und macht einen Kurs. Jetzt lernen sie die Konjugation. Ich weiß nicht mal was das ist. Kann mir das jemand erklären?

  • Infos zur EpigenetikDatum22.08.2013 21:05
    Thema von michaelseiler75 im Forum Sonstiges - Fun

    Ich studiere Biologie und muss ein Referat über Epigenetik halten. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Kann mir jemand sagen, wo ich dazu etwas nachlesen kann?

  • Infos zu einem EntfernungsmesserDatum22.08.2013 20:17
    Thema von michaelseiler75 im Forum Sonstiges - Fun

    Wir bauen gerade unseren Dachboden aus. Ein Freund hilft uns und hat gesagt, wir bräuchten einen Entfernungsmesser. Was genau meint er damit?

  • Was ist FatalismusDatum17.08.2013 20:07
    Foren-Beitrag von michaelseiler75 im Thema Was ist Fatalismus

    Damit ist die Glaubensrichtung gemeint, dass alles eine Vorbestimmung hat und diese auch nicht abgeändert werden kann. Auf fatalismus.com steht darüber schon eine ganze Menge geschrieben und du kannst dich dort auch etwas genauer mit diesem Thema befassen. Ich denke die iNfos helfen dir.

  • Infos zu EndosymbiontentheorieDatum17.08.2013 20:04

    Es hat irgendwas mit der Symbiose zu tun. Es ist schwierig es genauer zu erklären. Auf endosymbiontentheorie.org steht eine ganze Menge darüber geschrieben und du kannst dich auf alle Fälle noch genauer darüber informieren. Auch Fachbücher befassen sich sehr ausgiebig mit diesem Thema.

  • Erklärung SalicylsäureDatum09.08.2013 20:58
    Foren-Beitrag von michaelseiler75 im Thema Erklärung Salicylsäure

    Richtig es war mal Schmerzmittel, vor allem in Aspirin. Es wurde aberausgetaucht da es nicht sehr verträglich gewesen ist. Auf salicylsäure.com kann eine ganze Menge darüber nachgelesen werden und die Informationen werden dir garantiert schon weiterhelfen können. Ich informiere mich so auch immer.

  • Infos zum Raumschiff EnterpriseDatum08.08.2013 21:10

    Ja das ist sie in der Tat. Noch bevor überhaupt jemand den Mond betrat, gab es die Serie schon. Auf raumschiffenterprise.com steht darüber schon eine ganze Menge und auch wenn du dir die Serie einfach mal ansiehst, da siehst du schon worum es eigentlich geht. Ich denke das hilft dir schon weiter.

  • Erklärung EigentumsvorbehaltDatum08.08.2013 07:23

    Wenn du etwas vekaufst, dann schützt dich dies bis der Käufer das Geld bezahlt hat. So lange ist und bleibt es dein Eigentum. Auf eigentumsvorbehalt.com steht sehr viel darüber geschrieben und du kannst dich natürlich so sehr genau darüber informieren, was genau damit gemeint ist und wie es abläuft.

  • Fragen zu SüdostasienDatum07.08.2013 19:26
    Thema von michaelseiler75 im Forum Sonstiges - Fun

    Ich interessiere mich sehr für Sprachen. Ich habe gehört, dass in Südostasien über 1.000 verschiedene Sprachen gesprochen werden. Kann mir jemand sagen, wo ich Infos dazu finden kann?

  • Erklärung MassenwirkungsgesetzDatum07.08.2013 15:38
    Thema von michaelseiler75 im Forum Sonstiges - Fun

    Mit was befasst sich denn das Gesetz? Ich konnte absolut keine guten Informationen finden die auch wirklich weiterhelfen können.

  • Beruf Sport- und FitnesskaufmannDatum06.08.2013 12:48
    Thema von michaelseiler75 im Forum Sonstiges - Fun

    Ich stehe nun kurz vor dem Schulabschluss und muss mir langsam aber sicher Gedanken machen, was ich werden möchte. Hat jemand Infos zum Sport- und Fitnesskaufmann?

  • Infos zum ImpressionismusDatum06.08.2013 00:30
    Thema von michaelseiler75 im Forum Sonstiges - Fun

    In Kunst haben wir jetzt über den Impressionismus gesprochen. Unsere Lehrerin möchte, dass wir Infos raussuchen. Ich kann aber nichts finden.

  • Was ist die HystereseDatum06.08.2013 00:25
    Thema von michaelseiler75 im Forum Sonstiges - Fun

    Ich konnte keine verständlichen Infos über die Hysterse finden. Kann mir das vielleicht jemand etwas genauer erklären? Ich kenne mich damit nicht aus.

  • Erklärung zum StabhochsprungDatum05.08.2013 19:16

    Stabhochsprung kann schon jeder ausprobieren, Kraft, Genauigkeit und auch Sportlichkeit sind aber sehr wichtig. Auf stabhochsprung.biz kannst du dich genauer informieren über dieses Thema. Da steht auch wer Stabhochsprung betreiben kann und wer es dann doch lieber sein lassen sollte.

Inhalte des Mitglieds michaelseiler75
Beiträge: 135
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).